Unvergessen

Assima of Hukmatem

15.04.2004 - 26.07.2008

Nach sehr kurzer und schwerer Krankheit mussten wir in Spanien tief traurig den schweren Weg gehen und Assima von ihrem Leid erlösen. 

Assima du warst Diva steht's eine liebe aufmerksame und rücksichtsvolle Tochter.
Assima du warst eine super tolle Mutter, du liebtest deine Welpen über alles. 
Assima du warst eine ausgesprochen hübsche, charmante, liebenswerte und mir treue Freundin, du bereichertest meinen Alltag mit deiner stets fröhlichen Laune und deiner Anhänglichkeit jeden Tag aufs Neue. 
Assima ich vermisse dich und wünsche mir so sehr, dass ich dich irgend wann wieder sehe. 

Ich verspreche dir: Gut auf deine Djira aufzupassen und ich werde dich nie vergessen!

In Liebe Deine Sue

Diva (Yaisha von der Beernau)

17.06.1998 - 10.09.2008

Aufgrund Verkettung vieler unglücklicher Umstände, müssen wir heute schweren Herzens Abschied von unserer geliebten Diva nehmen. Unfassbar, es fehlen die Worte....

            Flocky

 2005-12.11.2020

Time to say goodbye

Eigentlich sollte es nur ein Blutcheck wegen der Nieren werden aber es kam alles anders....

Die Ober-Chefin unseres Rudel wurde heute in Anwesenheit von Dashyma und Nurisha zu ihren früheren Weggefährten Diva und Assima entlassen. Wir sind sehr traurig über den überraschenden Verlust und sind uns bewusst nie mehr eine so tolle Hundekatze zu bekommen.

Ein Bauer wollte Dich ertränken, doch Du wurdest von Jacky gerettet und kamst als kleine gehörlose Kitten zu uns. In Deinen 15 Jahren hast Du unzählige Hundewelpen mit geprägt und so einige Aufmerksamkeit mit Deinem schönen Aussehen und Deiner eleganten Art auf Dich gezogen. Ich werde Dich vor allem beim Kochen vermissen, wo Du mir immer gerne Gesellschaft geleistet hattest.   

Goodbye my Love! 

Susanne Dupertuis

Haldenstrasse 3

5742 Kölliken

©2020 Kennel of Hukmatem since 2000.
Design: J.Bah & S.Dupertuis

  • Facebook
  • Instagram